Google+ M. C. B.: TAG: Teil 1 Youtube made me buy it!

Follower

Donnerstag, 22. August 2013

TAG: Teil 1 Youtube made me buy it!


Meine Fernsehgewohnheiten haben sich dadurch, dass ich wahnsinnig gerne YouTube Videos schaue sehr stark eingeschränkt.
Was wohl aber bei dem heutigen Fernsehprogramm nicht das schlechteste ist!

Da ich neulich ein Video gesehen habe welches den Titel trägt YouTube made me buy it! hab ich mir gedacht, dass ich den TAG auch mal auf meinem Blog hier machen könnte.

Zu 90% find ich die Sachen, die ich mir aus Empfehlungen gekauft habe super. Es gibt ganz klar hin und wieder ein paar schwarze Schafe da ja nicht jeder Mensch (Haut, Geschmack, Empfinden, usw.) gleich ist.
Hier unten hab ich jetzt mal nur die Dinge aufgezählt welche mir gefallen haben und bei mir zum fast täglichen Gebraucht dazu gehören.

Viel Spaß :)


Teil 1 Make Up:




BLUSH!

BlushUpLife

essence - RENESME RED, Catrice - Madam Butterfly, ccbparis - LA POUDRE CROCO
Sleek - Coral, Sleek - Rose Gold, Catrice - Love & Peach

  • essence breaking dawn part 2 blush - 01 RENESMEE RED
  • Catrice DEFINING BLUSH - 030 Love & Peach
  • Sleek - Rose Gold 926
  • Sleek - Coral 933 

  • Catrice LIP AND CHEEK - Madam Butterfly (Neo Geisha LE) 
  • von ccbparis LA POUDRE CROCO 



BRONZER!

BlushUpLife

BlushUpLife
NARS - Laguna, Sleek - Face Contour Kit
benefit - HOOLA, Bourjois - Bronzing Powder

Funnypilgrim:

  • NARS - Laguna 
  • benefit - HOOLA 
  • Sleek - Face Contour Kit (ich habe die Farbe Light) 
  • Bourjois -  Délice de Poudre Bronzing Powder



HIGHLIGHTER! 

BlushUpLife

Dior - Amber Diamond, Sleek - Face Contour Kit
The Balm - Mary-Lou Manizer
Funnypilgrim:

  • The Balm - Mary-Lou Manizer 
  • Dior - Shimmer Powder - 002 Amber Diamond (LE) 
  • Sleek - Face Contour Kit (ich habe die Farbe Light) 



LIDSCHATTEN!

BlushUpLife

Urban Decay - NAKED
Mac - Handwritten, Mac - Woodwinked, Maybelline - On and on Bronze

Funnypilgrim:

  • Urban Decay - NAKED Palette
  • Mac -  Handwritten
  • Mac - Woodwinked
  • Maybelline -  Color Tattoo 24 HR - On and on Bronze



FOUNDATION!

Bourjois
Bourjois healthy mix Foundation - Light beige

Hello Chrissy:

  • Bourjois healthy mix Foundation - Light beige



AROUND THE EYES!

alverde Augenbrauengel - 01  Blond
Rival de Loop - 10 natural
Maybelline - liquid eyeliner
Funnypilgrim:

  • alverde Augenbrauengel - 01 Blond
  • Rival de Loop Automatic Lipliner - 10 natural (benutz ich aber wie sie für die Augen) 
So und hier bin ich mir nicht mehr sicher von wem es empfohlen wurde ^^"
  • Maybelline master precise liquid eyeliner 



PINSEL!

Realtechniques - expert face brush, Realtechniques - blush brush, Shiseido, ZOEVA - CREASE,
ZOEVA - SOFT DEFINER, Simga L05

 Funnypilgrim:

  • SHISEIDO - steht leider sonst nichts weiter auf dem Pinsel :( 
  • Sigma - L05
  • realTECHniques - blush brush
  • realTECHniques - expert face brush
Nicht mehr sicher vom wem empfohlen:
  • ZOEVA -  SOFT DEFINER 227
  • ZOEVA - CREASE 228


Das war dann Teil 1 mit der Make Up Runde, bei Teil 2 kommen Pflegeprodukte und Haarprodukte dran :)








2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil :)
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wurdest du ja bei einigen Produkten angefixt! :D
    Freut mich aber, dass sie der Großteil auch für dich funktioniert hat!
    LG Shwetuni

    AntwortenLöschen