Google+ M. C. B.: TAG: Teil 2 Youtube made me buy it!

Follower

Sonntag, 25. August 2013

TAG: Teil 2 Youtube made me buy it!

Dann kommen wir mal zum zweiten Teil von Youtube made me buy it! Den Pflegeprodukten :)

Es wird vermutlich nicht sehr überraschend sein, dass ich hier zum Teil wieder von schon  im ersten Post genannten Youtubern angefixt wurde ;)
Ich hatte bei ihnen eben bis jetzt noch kaum Fehlkäufe und vertraue auf deren Meinung!



GESICHT!
BlushUpLife
Loréal Hydra Active -Mizellen Technologie Reinigungsfluid, Sensodyne - Pro Schmelz, Clinique - all about eyes rich

Loréal Hydra Active:  von so vielen vorgestellt, dass ich gar nicht mehr weiß wegen wem ich es mir schlussendlich gekauft habe.

SENSODYNE PRO SCHMELZ: daaruum

CLINIQUE all about eyes rich: Funnypilgrim



KÖRPER!
BlushUpLife
Caudalíe - Huile Divine Oil, Dove - Sunshine BodyLotion
 CAUDALÍE Huile Divine Oil: 
+                                                   Funnypilgrim
DOVE Sunshine BodyLotion:


HAARE!
BlushUpLife
Elnett - Styling-Spray Glatt/3Tage, batiste - a hint of colour (verschiedene Farben)
Elnett Styling-Spray Glatt/3Tage: Hello Chrissy

batiste Dry Shampoo: Funnypilgrim


FLOPP!
got2b - stand nixe, MAHNAZ -Kopfhautpflege No. 206, XEN-TAN - MOROCCAN OIL  
Leider sind natürlich auch immer mal wieder Produkte mit dabei die bei mir nicht so toll funktionieren oder wirken...

got2b strand nixe:  Meine Haare haben von Natur aus schon eine leichte Wellen bzw. Locken( je nachdem wie ich sie Föne) aber bei diesem Produkt werden sie nicht welliger sondern nur viel viiiiiiiiel trockener!

MAHNAZ No. 206: Also das Produkt fühlt sich auf der Kopfhaut schon ganz okey und erfrischend an aber sonst merkt man nichts weiter. Es soll eigentlich die Haarwurzeln kräftigen und das Haarwachstum anregen. Da das Produkt nicht wirklich zu den billigsten Anschaffungen gehört würde ich es mir von daher nicht nachkaufen.

XEN-TAN Moroccan Oil: Liegt vielleicht nur an mir, aber für mich der schlimmste Selbstbräuner den ich bis jetzt ausprobiert habe. Hab ihn erst einmal verwendet und sah gleich nach dem Auftrag so streifig aus das ich sofort alles wieder abgeduscht hab. Das Produkt trocknet meiner Meinung nach sehr schnell, so dass ich  mit dem gleichmäßigen verteilen gar nicht mehr nach gekommen bin.
Bei Mira hat es auf den Bildern immer super ausgesehen, also vielleicht liegt es an meiner Haut oder so :(



Kommentare:

  1. Die Mizellen-Reinigung von L´Oreal habe ich auch, finde ich gut, aber die von Bioderma ist meiner Meinung nach noch ein kleines bißchen reinigender.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich weiß gar nicht wieviel Geld ich schon in der Kosmetik-Industrie wegen Youtube gelassen habe :D

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    finde deinen Blog hübsch und wollte fragen...
    magst du an meiner blogvorstellung teilnehmen?
    würde mich freuen^.^

    mfg shelly

    AntwortenLöschen