Google+ M. C. B.: Nails: Naildesign French Dots!

Follower

Freitag, 6. September 2013

Nails: Naildesign French Dots!

Sorryyyy das ich die letzte Woche nichts von mir hören hab lassen aber ich hab jetzt ne Arbeitswoche von neun Tagen hinter mir und echt keine Zeit gehabt :(


Hab mir mal wieder French Nails gemacht (jetzt wo es so einfach geht ;-P Anleitung findet ihr hier) aber diesmal hab ich sie noch etwas abgeändert damit es nicht immer das selbe ist.

Find ich eigentlich eine ganz süße Idee und sieht dann so aus! ^-^

BlushUpLife
French Dots! Essie Marshmallow

Ihr bereitet eure Nägel einfach wie in meinem oben genannten Post vor, lasst aber den milchigen Lack sowie TopCoat noch weg.
Wenn ihr also den weißen Streifen auf all euren Nagelspitzen habt nehmt ihr ein Dotting Tool wie unten auf dem Bild oder einfach einen Zahnstocher und den Nagellack den ihr zuvor schon verwendet habt. Hiervon gebt ihr eine kleine Menge auf ein Stück Papier und taucht das Dotting Tool oder den Zahnstocher leicht hinein und setzt dann einfach eine Reihe kleine Punkte direkt am Rand des weißen Streifens und dann nochmal eine mit ein wenig Abstand gleich daneben.

Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen milchigen Lack darüber geben, ich hab hier Essie Marshmallow verwendet und dann noch einen TopCoat damit alles schneller trocknet und schön lang hält ;)
Ich benutzt wie immer Essie good to go.

Aber lasst die Punkte erst alle etwas antrocknen sonst kann es sein das es etwas verschmiert...ist mir bei einem Finger passiert -.-




Noch ne kleine Info zur allgemeinen Haltbarkeit. Meine Nageldesigns und Nagellacke im allgemeinen halten bei mir mit Base Coat Essie grow stronger und Top Coat Essie good to go im Alltag immer zwischen 4 und 7 Tagen. Find ich völlig in Ordnung und länger könnt ich es vermutlich auch nicht sehen ^^"

Kommentare: