Google+ M. C. B.: Nails: Nail Design Fishtailbraid

Follower

Dienstag, 27. August 2013

Nails: Nail Design Fishtailbraid


Heute hab ich ein Nageldesign für euch und als ich grad damit beschäftigt war mir die Nägel anzuschmieren und die Fotos dafür zu machen wär ich fast durchgedreht.
Wie aus dem Nichts ist einfach eine riiiiiiesen Regenwolke aufgetaucht und draußen war alles dunkel -.-
Daher verzeiht mir bitte dass ein paar Bilder vom Licht her nicht mehr so toll sind und ich deshalb auch ein paar Zwischenschritte weg lassen musste. Hab dann mit künstlichen Licht und zum Schluss nochmal mit Blitz fotografiert :/

Es handelt sich um ein Fishtailbraid Nageldesign.

BlushUpLife

Verwendet habe ich hierfür:

Base Coat: Essie grow stronger
Farben: Essie mint candy apple, Essie penny talk, China Glaze agent lavender
Top Coat: Essie good to go

BlushUpLife


Und so gehts:

BlushUpLife
Zuerst die Nägel mit einem Base Coat lackieren.

BlushUpLife
Dann eine beliebige Farbe darüber lackieren 

BlushUpLife
Mit einer zweiten Farbe einen Streifen von rechts oben nach links unten Lackieren. 


BlushUpLife
Danach die dritte Farbe nehmen und von oben links einen Streifen nach unten rechts malen. 

BlushUpLife
Das gleiche wiederholt ihr dann immer wieder in der selben Reihenfolge ;) 


Und so siehts dann aus wenn ihr fertig seid ^-^

BlushUpLife


Kommentare:

  1. schaut sehr gut aus! :D
    schöner Blog übrigends :)

    LG
    rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt ^-^

      Löschen
  2. wow sieht echt super aus.

    mfg shelly

    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign sieht wirklich interessant aus wie ich finde :) Ich denke, das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen, mehr solcher Nageldesigns von dir zu sehen :)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich werd mein bestes geben um weitere Nageldesigns zu machen ;)

      Löschen
  4. Ist dir echt super gelungen :)
    LG Ian ♥

    AntwortenLöschen