Google+ M. C. B.: Beauty: Maybelline Gel Eyeliner

Follower

Montag, 31. März 2014

Beauty: Maybelline Gel Eyeliner


Hallo Leute :D 

ich trag ja in letzter Zeit relativ oft Eyeliner und hab mir gedacht es wär mal nicht schlecht ne Abwechslung zu schwarz zu haben.
Und TADA!! hier ist mein neuer Gel Eyeliner in braun von Maybelline New York.

Gel Eyeliner Braun

Gel Eyeliner Braun

Als ich ihn aufgeschraubt hab hat mich der "Glitzer" gestört weil ich lieber einen matten gehabt hätte. Aber ich muss sagen beim Auftragen sieht man es dann nicht mehr so.
Ein bisschen schon aber fällt echt nicht so auf. Siehe Bild unten ^-^
Eigentlich ist es auch eher ein Schimmer ;P

Er hält auch recht gut. Klar wenn man drüber wischt dann verschmiert er schon ein bisschen aber ich geb auch manchmal noch ein bisschen Puder Lidschatten drüber dann hält er noch besser.

Gel Eyeliner Braun


Ich bin also relativ zufrieden...es könnte aber meiner Meinung auch noch besser sein ;)
Kennt ihr einen anderen guten und braunen Eyeliner (Gel, Liquid oder Filzstift...vollkommen egal), bevorzugt Wasserfest?? ^-^

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Eyeliner auch vor langer Zeit mal gekauft, aber ich bekomm damit die Linie nie so hin, dass sie mir gefällt :-D Bei mir wird sie immer viel zu dick... Aber ich bin leider auch kein Naturtalent, was Eyeliner angeht :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm mit dem Pinsel der dabei ist auch nicht so gut zurecht. Nehm da immer einen abgeschrägten. Wobei ich auch keinen all zu dünnen Lidstrich trag ^-^

      LG

      Löschen