Google+ M. C. B.: Beauty: Sigma Eyeliner Pinsel

Follower

Freitag, 7. März 2014

Beauty: Sigma Eyeliner Pinsel

In letzter Zeit hab ich für meinen Eyeliner immer diese Filzstift ähnlichen Eyeliner benetzt. Anfangs hab ich sie gehasst weil sie so schlecht Farbe abgeben, aber da mein Eyeliner-Pinsel kaputt gegangen ist und ich keinen passenden Ersatz gefunden hab blieb mir nichts übrig.
Inzwischen komm ich ganz gut mit ihnen klar und ich hab auch zwei/drei Stück gefunden bei denen ich zufrieden bin.

Dennoch hab ich meinen Gel-Eyeliner vermisst :(
Ich hab ein bisschen recherchiert und bin auf einen Pinsel von Sigma gestoßen. Es handelt sich um den SMALL ANGEL - E65. 
Wie in letzter Zeit des öfteren hab ich wieder mal bei Miacosa zugeschlagen, dort kostet er 11,90 €.





Zum Auftrag:
Ich find man kann mit dem Pinsel sowohl dickere als auch dünne Linien ziehen. Auch das Cat-Eye geht super einfach weil er eben schon diese abgeschrägte Form besitzt.
Das einzige was mich etwas stört ist das der Gel-Eyeliner den Pinsel bei der Verwendung etwas verformt. Also die Borsten kleben zusammen und die Form ist nicht mehr so wie am Anfang. Das Problem kann man aber immer sofort wieder beheben, somit auch nicht weiter schlimm :D

Und so könnte es dann z.B. aussehen ^-^



Kommentare:

  1. Ich benutze immer den von RdL und mag ihn sehr sehr gerne:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mir auch schon mal angeschaut. Leider komm ich mit dem gar nich so zurecht... :(

      Liebe Grüße

      Löschen