Google+ M. C. B.: Beauty: Colours of Spring - p2 Eye- und Lipliner // Essence Lippenstift

Follower

Dienstag, 1. April 2014

Beauty: Colours of Spring - p2 Eye- und Lipliner // Essence Lippenstift


Hallo Leute ^-^

Jetzt hab ich mir schon ne ganze Weile die Videos von Nhitastic angeschaut und immer und immer wieder schwärmt sie von den Essence Lippenstiften und den p2 Liplinern.
Deshalb hab ich sie mir jetzt endlich mal genauer angeschaut und gleich welche mitgenommen und weils ja noch nicht reicht auch noch bunte Eyeliner.

Essence, p2
Essence Lippenstift 2,25 € // p2 PERFECT LOOK lipliner 1,75 €// p2 PERFECT LOOK kajal 1,75 €

Ich hab bis jetzt noch nicht alle durchprobiert, aber von dem Essence Lippenstift war ich wirklich sehr positiv überrascht! Fühlt sich wirklich gut an und hält auch recht gut. Da werd ich mir vielleicht sogar noch andere Farben kaufen.
Lipliner tut auch was er soll, kann man sich echt nicht beschweren für den Preis.

Von den Eyelinern hab ich erst den grünen und lilanen ausprobiert. Auf der Wasserlinie sieht man sie nicht so gut, bzw. man muss schon sehr oft drüber gehen.
Am Wimpernkranz halten sie aber recht gut. Ist mal ne schöne Abwechslung für den Frühling :D

Essence, p2
von unten nach oben:
// Essence Lippenstift - 12 BLUSH MY LIPS //
// p2 Lipliner 010 nude / 131 raspberry //
// p2 Kajal 170 violet / 106 auqa /100 green //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen