Google+ M. C. B.: Happy New Year! :D Glitzer Silvester Nägel

Follower

Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year! :D Glitzer Silvester Nägel

Etwas verspätet (mein Internet hat die letzten paar Tage gestreikt) wünsch ich euch allein ein frohes neues Jahr und nur das allerbeste! :) 

Auf den folgenden Bildern seht ihr meine Silvester Nägel mit ganz ganz viel Glitzer ^-^
Es war ein etwas längerer Prozess die Nägel zu lackieren, weil ich mit Unterlack + Überlack insgesamt 7 Schichten gebraucht habe bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. 





Verwendet habe ich den MICRO CELL 2000 als Unterlack. Drüber dann von OPI 2 Schichten ITS FROSTY OUTSIDE, dann von Sally Hansen 2 Schichten von der Farbe 710 Diamond Jubilee und von Loréal DISCOBALL
Zu guter letzt, damit alles schnell trocknet und lange hält habe ich von essence studio nails den top coat better than gel nails drüber gegeben. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen