Google+ M. C. B.: P2 - Winter...WHO CARES?!

Follower

Dienstag, 23. Dezember 2014

P2 - Winter...WHO CARES?!


Leise rieselt der Schnee...naja wenn schon nicht draußen dann zumindest auf den Nägeln! 
Ich hab mir von p2 aus der Winter...WHO CARES?! LE den gräulichen Nagellack - 050 for that reason - zugelegt.

Ich muss sagen, der Nagellack ist nicht sehr deckend. Bei zwei Schichten sieht man immer noch ein bisschen was vom Nagel durch, aber vielleicht bin ich von den Essie Lacken nur zu sehr verwöhnt ^^" 
Mit drei Schichten deckt er aber dann doch ganz gut und mit nem passenden Überlack trocknet auch alles super schnell durch.


Also hier schonmal das Ergebnis mit nur zwei Schichten.
P2 Who cares for that reason

Und so sieht der Lack dann mit 3 aus :)
P2 Who cares for that reason

P2 Who cares for that reason

Ich steh zur Zeit irgendwie voll auf die Farbe, das Ergebnis ist auch sehr schön und es passt super zum Winter! :D
Die Haltbarkeit ist mit einem Überlack auch ziemlich gut ohne kann ich das leider nicht beurteilen.

Es gibt auch noch andere Farben, ich glaube es handelt sich um rot - blau - lila und pink?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen