Google+ M. C. B.: Just Fab Handtasche

Follower

Mittwoch, 14. Januar 2015

Just Fab Handtasche

Vermutlich bin ich eine der wenigen, die ihre Tasche nicht immer zum Outfit austauscht. Nein nein, ich trage meine Taschen bis sie auseinanderfallen :-P
Jetzt war es mal wieder so weit und ich muss sagen, immer wenn ich nicht weiß was ich mir für eine Tasche kaufen soll bzw. ich nicht so extrem viel Geld ausgeben will bestell ich eine bei JustFab.

Auch diesmal ist es wieder eine Tasche von dort geworden :) 
Jedoch möchte ich vorne weg sagen, das es vorerst das letzte Mal war das ich dort bestellt habe. Mehr dazu dann weiter unten. 


Globetrotter JustFab

Für alle die JustFab nicht kennen, wenn man registriert ist zahlt man jeden Monat 39,95 € und kann sich dafür (Zeitpunkt frei wählbar) eine Tasche, ein paar Schuhe oder sonst was(Jeans, Schmuck usw.) aussuchen. Man hat jedoch die Möglichkeit immer bis zum 05. eines Monats zu pausieren. Somit wird einem vom Konto nichts abgebucht und man überspringt den Monat einfach. Das kann man meines Wissens so oft machen, bis einem wieder was gefällt. ABER VORSICHT...es ist mir schon ein paar Mal passiert das ich das pausieren vergessen hab >.> 

Jedenfalls kosten Schuhe und Taschen dann 39,95 €. Bei den anderen Sachen wie Schmuck und Kleidung hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. 

Ein kurzes Wort zur Qualität. Es ist keine absolute Spitzenqualität zu erwarten aber so alles in allem war ich bis jetzt immer relativ zufrieden.
Am liebsten hab ich immer Taschen bestellt, welche am Anfang fast immer bestialisch stinken. Das verfliegt aber nach ein bisschen Lüften und ein/zweimal tragen :) 

Hier also meine neue Tasche von allen Seiten :D

Globetrotter JustFab
Vorderansicht

Globetrotter JustFab
Rückansicht

Globetrotter JustFab
Seitenansicht

Ich finde JustFab hat wirklich immer sehr schöne und auch außergewöhnliche Dinge die man nicht überall bekommt oder nur für sehr viel Geld.
Jedoch werde ich eine kleine vielleicht auch etwas größere Pause nehmen. Zum einen weil ich es mich im Moment nervt, dass man jeden Monat automatisch "etwas kauft" wenn man nicht ans pausieren denkt und zum anderen hatte ich bei den letzten Bestellungen immer wieder ein paar kleine Probleme mit dem Kundenservice was mich dann noch zusätzlich aufgeregt hat.

Von daher werde ich meine "VIP" Mitgliedschaft erst einmal kündigen und wenn es mal wieder so weit ist und ich sonst keine andere Tasche finde werde ich mich evtl. wieder anmelden. Aber hey immerhin ist die Tasche schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen