Google+ M. C. B.: Naildesign mit Sally Hansen miracle GEL Lack

Follower

Dienstag, 9. Dezember 2014

Naildesign mit Sally Hansen miracle GEL Lack

Hallo Leute :)

wie schon auf meinem Instagram Profil angekündigt hier ein neues Nageldesign.
Man kann es mit den verschiedensten Farbkombinationen tragen (hab es auch schon in schwarz/gold).
Also auch eine gute Idee für Weihnachten oder Silvester, wurde sogar schon auf beide Varianten angesprochen ;)



BlushUpLife
Sally Hansen miracle GEL Birthday Suit + Top Coat / Essie buy me a cameo / OPI pink yet lavender

BlushUpLife
Sally Hansen miracle GEL Birthday Suit + Top Coat / Essie buy me a cameo / OPI pink yet lavender

Ich hab zuerst eine Base aufgetragen. Dann von Sally Hansen den Lack miracel GEL in der Farbe Birthday Suit und dann den Top Coat darüber geben. Anschließend habe ich die Spitzen meiner Nägel mit Essie buy me a cameo bepinselt und dort noch den Glitzerlack von OPI pink yet lavender oben drüber gegeben. Dann noch einen beliebigen Top Coat drüber und fertig :)
Ich benutzt den Top Coat von essence better than gel nails denn damit ist immer alles blitzschnell durchgetrocknet :D

Der Lack von Sally Hansen soll übrigens bis zu 14 Tage halten. Ob er es alleine schafft kann ich jetzt nicht sagen weil mir der Lack zu lange braucht fürs trocknen aber wenn ich noch den Überlack von essence dazu gebe schaffen wir die 14 Tage ;)
Also eine gute Wahl für einen Urlaub! So muss man nicht nachpinseln.


Würde mich freuen eure Farbvariationen zu diesem Design zu sehen ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen