Google+ M. C. B.: Lifestyle: Lieblings Tee

Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Lifestyle: Lieblings Tee

So sehr wie ich im Frühling/Sommer auf kalten Kabe steh, so sehr liebe ich im Herbst/Winter Tee ;)

Ich möcht euch heute gerne mal zwei Teesorten vorstellen die ich zur Zeit liebend gerne trinke! ^-^

Sternenmarkt(Teekanne) ist meine ich, eine Teesorte die es nur zur Winterzeit hin gibt. Ich hab sie letztes Jahr schon entdeckt und war total niedergeschlagen, dass es sie nicht mehr gab aber so wies aussieht kommt sie alle Jahre wieder :-P
Es ist ein Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma und schmeckt mir sogar ohne Honig/Zucker! (und das will was heißen O.o)

Südafrikanischer Rotbusch(Teekanne) ist ein Rooibostee mit Sahne-Karamell Geschmack. Ob das jetzt auch eine LE für den Herbst/Winter ist weiß ich gar nicht so genau, da ich ihn erst vor ein paar Wochen entdeckt hab. Aber auch hier kann ich sagen funktioniert es ganz ohne Honig/Zucker und schmeckt super lecker!! ;)


Ich hab mir auch noch nen Wintertee von Teekanne gekauft - Winterzeit - Früchtetee mit Spekulatius-Aroma! Den hab ich aber noch nicht probiert. Riecht aber gut :D  Werd ich mir gleich mal einen davon machen

Trinkt ihr gerne Tee und habt ihr einen Geheimtipp? ;)

Kommentare:

  1. den Rotbusch Sahne Karamell mag ich auch sehr gerne. Ich trinke auch wahnsinnig gern Tee und habe einfach viel zu viele, um daraus einen Liebling zu wählen. Je nach Stimmung trinke ich lieber grünen Tee, schwarzen Tee, oder irgendwas ganz anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ich keinen Kaffee trink hab ich auch total viele Teesorten im Schrank stehen um immer mal wieder Abwechslung rein zu bringen ^-^

      Löschen
  2. sahne karamell ist jetzt gar nicht meins, aber der sternenmarkt hört sich lecker an, werde ich mir auch mal holen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Gutschein
    für den Onlineshop Dressale.com zu gewinnen!
    Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen ist groß, da es 2 Gewinner geben wird.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! :)
    xstilettolove.blogspot.de

    Würde mich echt freuen! :)

    AntwortenLöschen