Google+ M. C. B.: Fashion: H&M Stiefel

Follower

Dienstag, 5. November 2013

Fashion: H&M Stiefel

Hab bei H&M Online mal ein wenig geshoppt und diese Schätzchen hier gefunden! Das beste - sie sind 50% reduziert auf 25 € ;)

Gibt es in schwarz
Und auch in braun

Als ich bestellt hab, gab es nur noch ganz wenige Größen und ich hab eh eine ganz komische Schuhgröße irgendwas zwischen 38 und 40 -.- immer passt ne andere!!
Aber gut in dem Fall hab ich 39 genommen, die goldene Mitte XD und sie passen. Jedoch grade so! Ich hoffe dass sie sich noch ein bisschen "auslatschen" dann wärs perfekt.


Schwarze Stiefel


Schwarze Stiefel

Schwarze Stiefel


Schwarze Stiefel


Heute hab ich dann nochmal rein geschaut, da ich die braunen auch gerne gehabt hätte...die waren aber damals nicht mehr in meiner Größe da - jetzt sind sie es wieder ;D und deshalb auch der Post. Es gibt fast noch alle Größen, also schlagt zu!

Die brauen hab ich aber in Größe 40 bestellt, da ich die öfter mit Jeans tragen will und in 39 sonst nicht zu krieg ^-^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen