Google+ M. C. B.: Nail: Essie Marshmallow

Follower

Donnerstag, 7. November 2013

Nail: Essie Marshmallow


Meine Nägel sind zur Zeit echt eine Katastrophe! Einer nach dem anderen reißt ein oder bricht ab!! 
Da ich an meiner Nagelpflege so nichts verändert habe gehe ich mal stark davon aus, dass es mit meiner Ernährung zu tun hat und meiner nicht ganz ausreichenden Flüssigkeitszufuhr ^-^"  Muss echt mal schaun, dass ich nicht mehr so viel Mist in mich rein stopf und mehr trink. 

Deshalb zeig ich euch den Nagellack der find ich IMMER geht! 
Egal wie schlimm meine Nägel aussehen oder wie lang/kurz sie sind mit Essie Marshmallow wirken sie dann doch immer ganz schnell einigermaßen gepflegt und schön anzusehen ;)  Ohne viel Aufwand.


Essie Marshmallow
Essie - Marshmallow! 2 Schichten, eine sieht aber auch sehr schön aus ;) 

Essie Marshmallow


Habt ihr ein Quicktipp den ihr bei zerstörten (Drama!) Nägeln anwendet??

Kommentare:

  1. Ich liebe Marshmallow!! Ich habe im Moment Blanc (Schneeweiß) auf den Nägeln. Schöner Blog ♥
    Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne und Blanc wollt ich auch schon länger mal ausprobieren! Muss ich mir demnächst unbedingt mal kaufen :)

      Löschen