Google+ M. C. B.: Yankee Candle - Black Cherry

Follower

Sonntag, 29. September 2013

Yankee Candle - Black Cherry

  *schnupper -  schnupper* was ist denn das??? 
Yankee Candle Black Cherry


YANKEE CANDLE!!! Und das ist nicht nur eine Kerze...nein auch nicht nur eine Duftkerze...sondern ein wahres Dufterlebnis!

Ich hab mir die Kerze schon ende letzten Jahres gekauft und auch da schon geliebt. Sie ist jetzt über den Sommer etwas in Vergessenheit geraten, da ich in der Jahreszeit kaum Kerzen benutzte aber jetzt hab ich sie wieder entdeckt! :)

Also für jemanden der schnell zu Kopfschmerzen durch Gerüche neigt, wird diese Kerze wohl eher nichts sein denn sie riecht sehr intensiv.
Schon wenn man nur hinein schnuppert überfällt einen der Duft. Aber ich liebe diesen Geruch, ich empfinde ihn als sehr angenehm und irgendwie herbstlich mit einem Hauch von Weihnachten.

Lässt man die Kerze für - na sagen wir eine Stunde - brennen riecht der ganze Raum danach. Auch noch Stunden später! Ja is nich so wie bei anderen die sich Duftkerzen schimpfen, dass es nur richt wenn man die Nase rein hält.
Der Duft ist zwar dann nicht mehr so stark wie wenn man in das Glas rein schuppert aber doch noch sehr present.
Ich wünschte ich könnte den Duft einfangen und euch eine Duftprobe posten :-P

Jetzt noch ein paar Fakten:
Die Kerzen sind relativ teuer - im Onlineshop kostet meine Größe (411gr) 22,85 €. Ich hab meine Kerze jedoch bei Müller gekauft und da war sie glaub ich ein paar Euro billiger.
Und die Kerze kann man wirklich sehr...sehr...sehr lange brennen lassen. Ich hab meine ja noch vom letzten Jahr, hatte sie zwar nicht jeden Tag an aber schon etliche Stunden. Der Hersteller verspricht bei dieser Größe sogar 65-90 Stunden. Könnte schon hin haun.


 Und so sieht es dann aus wenn sie brennt!
Yankee Candle


Hier die ist Black Cherry an ihrem üblichen Platz in meinem Wohnzimmer :D
Yankee Candle Black Cherry

1 Kommentar:

  1. Ich finde Yankee Candles!
    Der Duft ist toll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen