Google+ M. C. B.: Beauty: Lieblings Herbst Blushes

Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Beauty: Lieblings Herbst Blushes


Heut hab ich euch mal meine neuen und jetzt schon lieb gewonnenen Blushes für den Herbst rausgeholt :)

Bestellen könnt ihr sie z.B. bei kosmetik4less oder kosmetik-kosmo.

Sleek Pomegranate
Sleek -  Pomegranate 923

Sleek - Flushed
Sleek -  Flushed 935

Sleek - Antique 142
Sleek -  Antique 142






Ich mag die Blushes von Sleek eh sehr gerne. Es sind immer sehr schöne Farben mit dabei! Außerdem haben sie eine sehr gute Farbabgabe und kosten nicht so viel - pro Blush hab ich 5,50 € gezahlt.

Antique, Flushed und Pomegranate finde ich für den Herbst und vielleicht auch Winter wirklich klasse :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Blushes auch sehr schön! Werde mir demnächst "Flamingo" zulegen, passt zu meinem hellen, blonden Typ wahrscheinlich besser als zu braun-stichige Blushes :-)

    Lg, Doris
    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. pomegranate gefällt mir super :)

    hab dich bei mir getaggt, wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    Gruß

    AntwortenLöschen