Google+ M. C. B.: Dubai - Eine Reise wert?

Follower

Samstag, 18. April 2015

Dubai - Eine Reise wert?

Es ist zwar jetzt schon wieder ein "paar Tage" her aber dennoch würde ich gerne meine Urlaubsbilder aus Dubai mit euch teilen. 


JEEP WÜSTENTOUR









OASE




MEER/STRAND


Burj al Arab


Atlantis - The Palm



BURJ KHALIFA+ DUBAI MALL








PROMENADE




Dubai ist wirklich der Wahnsinn. Es gibt so viel zu sehen und ständig kommt wieder etwas neues dazu. Also wer es mag, solche gigantischen Gebäude und viel Luxus zu sehen, der ist in Dubai genau richtig.
Und auch der Strand bzw. das Meer ist einfach ein Traum. Sehr feiner Sand und super klares Wasser :)
Also ich finde es ist auf jeden fall eine Reise wert!
Die Stadt wächst auserdem stetig und hat sicher in ein paar Jahren schon wieder viele neue Sehenswürdigkeiten zu bieten ^-^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen