Google+ M. C. B.: Lifestyle: IPad Mini *-*

Follower

Dienstag, 7. Januar 2014

Lifestyle: IPad Mini *-*

Lang hab ich überlegt! Und jetzt ist die Entscheidung gefällt! Ich hab mir von meinem Geld, dass ich zu Weihnachten bekommen hab jetzt ein IPad Mini in Silber/Weiß gekauft :D

Und ich bin begeistert!!! 
Ich liebe es jetzt schon so sehr ♥♥♥♥

Zuerst wollte ich eigentlich ein normales IPad aber als ich dann mal vor dem IPad Mini stand war mir das anderen Wurscht! Es ist so schön leicht im Vergleich zum normalen und passt echt super in "jede" Handtasche.
Beim großen hätt ich mir vermutlich immer sowas gedacht wie, soll ich es jetzt wirklich mitnehmen? Es ist so groß und so schwer bla bla. Aber das find ich jetzt echt super!

Ob es jetzt natürlich ein IPad sein muss oder auch ein anderes Tablett geht, darüber kann man sich jetzt streiten aber ich hab schon ein IPhone und möchte irgendwann (wenn ich wieder nen PC/Laptop) auf einen MAC umsteigen.
Muss jeder selbst wissen, aber die kleine Variante kann ich echt empfehlen! ;)

IPad Mini

IPad Mini

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen! Ich habe für unterwegs ein Samsung 7" Tablet und liebe es. Vor allem weil es, wie du sagst, in jede Handtasche passt und kaum Platz wegnimmt. Das 10" Ipad nutze ich fast nur zu Hause.

    Wenn du auf der Suche nach einer tollen Ipad App bist, kann ich dir "The Room" empfehlen, war mit die erste App die ich mir geholt habe und die tollen Rätsel fesseln einfach stundenlang.

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, dann werd ich mir die App doch gleich mal anschaun :D

      Löschen
  2. Ich hab dich getaggt.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/01/tag-mein-beautyprofil.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen