Google+ M. C. B.: Beauty: eos Lip Balm summer fruit

Follower

Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty: eos Lip Balm summer fruit


Und schon wieder bin ich am ausrobieren einer neuen Lippenpflege :D
Diesmal ist es ein eos Lip Balm in der "Geschmacksrichtung" Summer Fruit. Diesen habe ich bei Miacosa für 5,90 € bestellt.
Hätte zwar lieber Pomegranae Raspberry genommen aber der war leider ausverkauft :(

Jetzt aber mal zum Produkt selbst! Ich finde das Produkt pflegt die Lippen wirklich super und das Pflegegefühl hält sehr lang an. Die Lippen kleben nach dem auftragen auch nicht unangenehm.
Er riecht süß/fruchtig und ja man könnte schon irgendwie sagen sommerlich :D



eos Lip balm

eos Lip Balm

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) Hast du die Baby Lips von Maybelline schon probiert? Ich finde die pflegen auch super und sind auch günstiger :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir davon mal zwei gekauft. Einmal den Cherry Me glaub ich und dann noch Peach Kiss. Peach Kiss mag ich echt total gern :)

      LG

      Löschen
  2. Hmmm.... die Dinger sind ja zur Zeit oft zu sehen :) ob ich doch mal....

    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. heeyy :) ich habe heute auch einen blogpost über den eos lipbalm geschrieben :D bin der selben meinung. die pflegewirkung ist echt toll!

    AntwortenLöschen