Google+ M. C. B.: Beauty: Galaxy Nails für Silvester!

Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Beauty: Galaxy Nails für Silvester!

Ich hab heut noch kurzfristig ein Nageldesign für Silvester für euch ^-^
Und zwar hab ich Galaxy Nails ausprobiert und hier ist das Ergebnis!




Verwendet hab ich als Basis den Lack Licorice von Essie. Darüber hab ich dann von Essence aus der breaking dawn LE Jacobs Protection aufgetragen. 
Dann hab ich verschiedene Farben (P2 Ocean Lady, Essie Bikini so teeny, essence crack me! blue und Essie blanc) mit einem kleinen Schwämmchen vorsichtig aufgetupft, so dass kleine Pünktchen entstanden sind. Darüber hab ich dann einen Glitzernagellack gegeben (IsaDora North Star) und mit einem weißen Lack noch einen kleinen Stern gemalt. 
Zum Schluss nur noch Essie Good to go drüber und fertig :D 

Ich hoffe mein Nageldesign für Silvester gefällt euch. 
Somit wünsch ich euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014! 
Und hoffe, dass es das schönes Jahr wird das ihr bis jetzt je hattet ^-^ 
  

1 Kommentar:

  1. Das Naildesign gefällt mir sehr :) ich bin nun deine 30.te Leserin.

    Würde mich über einen gegen Besuch von dir freuen.
    Maybe

    AntwortenLöschen