Google+ M. C. B.: Beauty: DM Haul

Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Beauty: DM Haul

Jaaaa ich lebe noch!!! :D 

Heute mal ein kleiner "Beauty" Haul von mir ^^



Ein paar Haargummis kann man immer brauchen ;) 
Die hier hab ich von Müller. Die links haben 3,99 € und die rechts 1,99 € gekostet. Ich versuch immer drauf zu achten dass meine Haargummis keine "Metallschnallen" mit dran haben, da dadurch die Haare abbrechen könnten. Die kleinen find ich super wenn ich meine Haare zu einem Zopf flechte. 
Haargummis


Ich hab ja ne ganze weile nach einer Lippenpflege gesucht die meine Lippen nicht noch schlimmer austrocknet als sie eh schon sind. Vor ner weile hab ich ja von Burt's und Bees einen entdeckt und jetzt gleich wieder von Maybelline Baby Lips - mit Pfirsich Geschmak. Gibts bei DM ;)


Ich hab schon ein paar Lush Produkte ausprobiert und so richtig überzeugt hat mich immer die Peeling Seife Buffy. Gibts in zwei verschiedenen Größen 90g für 9,25 € und 200g für 16,95 €. Meine Haut ist danach immer schön geschmeidig weich. Auch super wenn man mal danach keine Zeit mehr hat fürs eincremen. ^-^



Ich hab mir vor kurzem ein Youtube Video von Madame Tamtam über Gesichtsöle  angeschaut und wollt das gleich mal ausprobieren.
Ich hab mir zum einen von Alverde das Gesichtsöl Wildrose gekauft für 2,95 €. Ist relativ günstig sind aber auch nur 15 ml enthalten.

Und zum anderen hab ich mir von Weleda das Granatapfel Regenerations-Öl gekauft. Ich wollte zwar zuerst auch das Wildrosenöl kaufen hab mich aber dann doch für Granatapfel entschieden da ich bei Alverde schon Wildrose genommen hab und mal verschiedenes ausprobieren wollte. Das hat 16,95 € gekostet, hier sind aber auch 100 ml enthalten also kommt ca. aufs gleiche raus. 


Zur Zeit hab ich auch total die fettigen Haare und ich bin mir nicht sicher woher das kommt. Hab an meiner Pflege nichts verändert. Mir kam der Gedanke dass es an meiner neuen Haarfarbe liegen könnte :/ ich hoffe nicht :( da sie mir richtig gut gefällt und ich mir viel Geld spar.
Jedenfalls hab ich mir jetzt mal bei DM von Balea das Tiefenreinigungs Shampoo gekauft für 1,45 €. Da ich das aber nicht jeden Tag benutzten will werd ich mir vermutlich von Schauma noch das Shampoo fresh it up kaufen.
Also wenn jemand eine Empfehlung hat her damit ich dreh nämlich bald durch - komm vom Haarewaschen und 5 Minuten später fühlen sie sich schon wieder leicht fettig an -.-


Auch ein neues Duschgel ist dabei - von Nivea lemongrass & oil. Riecht sehr frisch und ich hoffe es pflegt die Haut jetzt in der kalten Jahreszeit reichhaltiger als ein normales. Hab ich auch bei DM für 1,35 € gekauft. 



Ich meine die Foundation von Manhatten - Powder Mat Make Up wurde von Mira/Funnypilgrim empfohlen. Hab sie mir in der Farbe 80 Sand bei DM für 3,85 € gekauft. Bis jetzt zwar erst einmal verwendet aber bis jetzt bin ich zufrieden. Auch die Farbe passt ganz gut zu mir :)


Das Alverde Augenbrauengel in 01 Blond für 3,95 € kauf ich mir schon eine ganze Weile immer wieder nach. Fixiert die Augenbrauen super und auch wenn ich mal keine Zeit hab mir die Augenbrauen so genau nachzuziehen gibt es ein bisschen Farbe ab. Gibt es auch noch in zwei anderen "Farben" einmal in durchsichtig und dann noch in braun.


Und zu guter letzt, von dem Gesichtsöl inspiriert hab ich mir noch von Alverde die Wildrose Feuchtigkeits-maske mitgenommen. Kostet 0,95 € und sind zwei Päckchen.


Da mich das Thema Gesichtsöle oder Öle im allgemeinen im Moment sehr interessiert habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps oder Empfehlungen?

2 Kommentare:

  1. Das Plantur 21 Shampoo ist super! Es kommt zwar nicht so geldbeutelschonend daher wie das von Balea, aber seitdem ich es benutze kann ich locker 5 Tage lang meine Haare nicht waschen - davor war es ungefähr so wie du es beschreibst. Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das werd ich mir dann doch gleich mal anschaun, danke für den Tipp. Meine Haar sind zwar schon besser geworden aber an 5 Tage komm ich noch nicht ran! Vielleicht hilfts ja ^-^

      Löschen