Google+ M. C. B.: Nails: Essie Bahama Mama

Follower

Samstag, 12. Oktober 2013

Nails: Essie Bahama Mama


Mit diesem Nagellack von Essie liebäugle ich ja schon eine ganze Weile. Aber da mein Vorsatz immer war erst die LE's dann den Rest(ist ja schließlich viel länger zu bekommen) ist diese Farbe einige Zeit auf der Strecke geblieben. 

Aber jetzt ist es endlich so weit, Essie Bahama Mama ist mein :D

Ich finde die Farbe passt super zum Herbst. Eine super Mischung aus einem dunklen Rot und einem schönem beerigen Ton. 

Essie Bahama Mama
Essie - Bahama Mama / zwei Schichten

Essie Bahama Mama
Essie - Bahama Mama / zwei Schichten


Mögt ihr im Herbst lieber solche kräftigen Farbtöne oder bleibt ihr eher bei Nudetönen?
Ich find ja beides geht im Herbst super! ^-^

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön. Was ich im Herbst auch gerne mag sind Erdigetöne.
    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  2. omg ,love it, so pretty!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich toll aus!
    Ich finde so einen Farbton sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen