Google+ M. C. B.: Beauty: Bi-Oil

Follower

Dienstag, 22. Oktober 2013

Beauty: Bi-Oil


Vor ein paar Wochen hab ich mir bei Müller Bi-Oil gekauft.
Ich hatte schon länger ein Auge drauf geworfen und hatte eigentlich vor es bei Douglas zu bestellen(dort kostet es jetzt 11,95€), hab aber dann beim Müller ein Set mit dem Fläschchen und einem Peelinghandschuh für 9,95 € gefunden :D

Es heißt ja das Bi-Oil super bei Dehnungsstreifen/Narben/Trockener Haut/Falten usw. ist. Ob das jetzt alles so stimmt kann ich gar nicht genau sagen, da ich es im Moment immer nur Abends auf meinem Gesicht anwende.
Ich finde aber, dass meine Haut generell besser geworden ist. Sie ist nicht mehr so trocken und ich bilde mir ein, so kleine Fältchen - die auch von Trockener Haut kommen - sind fast verschwunden :)


Bi-Oil
Bi-Oil, 9,95 € (Müller)

Da die Flasche doch  nicht so riesig ist, hatte ich bis jetzt noch ein paar Bedenken es auf größeren Flächen anzuwenden. Aber Bi-Oil scheint recht ergiebig zu sein und von daher werd ich es die nächste Zeit auch mal an den Beinen ausprobieren ^-^

Überall mit dabei ^-^ 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bi-Oil gemacht?

2 Kommentare:

  1. Also ich als (vorwiegend) Naturkosmetik-Verwenderin mag es gar nicht, da mir zu viel Paraffin enthalten ist. Es fühlt sich zumindest auf meiner Haut auch ganz komisch an... Hab aber nur eine kleine Probe zum Ausprobieren bekommen, also kann ich über Langzeitwirkung nichts sagen.

    Süßes Kätzchen hast du :-) Ist deine beim Fotos machen für den Blog auch immer so neugierig und muss alles beschnüffeln? :-D

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Kater schleicht sich immer sobald ich was hin stell mit auf die Bilder.
      Kurze Zeit nachdem das Foto entstand ist hat er sich sogar genau vor das Produkt gelegt >.>

      LG

      Löschen