Google+ M. C. B.: Review - Augenbrauengel im Vergleich

Follower

Dienstag, 18. November 2014

Review - Augenbrauengel im Vergleich

Hallo Leute :)


ich benutzt jetzt schon eine ganze Weile Augenbrauengele und hab mir mal gedacht ich stell euch ein paar vor.



alverde - Augenbrauengel 

Ich hatte eine ziemlich lange Zeit immer das Augenbrauengel von alverde. Es ist in zwei Farben erhältlich: 01 Blonde - 02 Braun. Ich hab mich immer für das 01 blond entschieden da mir das braune in der Verpackung immer ziemlich rötlich erscheint. Wie es dann wirklich rüber kommt kann ich jedoch nicht sagen. 
Das Augenbrauengel von alverde ist ganz okay, sonst hätte ich es ja auch nicht so lange benutzt. Das Bürstchen ist genauso groß wie das von einer Wimperntusche. Da es aber nicht so breit ist lässt es sich ganz gut auf den Augenbrauen auftragen. 
Ich bin aber inzwischen der Meinung das es die Augenbrauen nicht ganz so gut in Form hält wie manch andere Gele. 
Es hat meiner Meinung nach einen eher leichten bis mittleren Halt. 


BlushUpLife

BlushUpLife

BlushUpLife




MAYBELLINE - BROWdrama

Das Augenbrauengel von MAYBELLINE hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie nichts damit anfangen konnte. 
Hier gibt es sogar vier verschiedene Farben: Transparent - Dark Brown - Medium Brown - Dark Blond
Das Produkt finde ich wirklich gar nicht schlecht. Die Farbe ist super und das Produkt hält die Augenbrauen richtig gut in Form. Sie werden jedoch sobald das Produkt getrocknet ist etwas hart, was ich aber nicht schlimm finde, denn somit kann auch nichts mehr verrutschen. 
JEDOCH...regt mich das Bürstchen wahnsinnig auf!! Und ich muss mich wirklich fragen, worin der Sinn liegt es an der Spitze so dick zu machen. Ist diese Kugelform für irgendetwas gut was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe? 
Es ist mir jedenfalls des öfteren passiert, besonders am Ende der Augenbraue wo sie dünner wird, dass ich die Farbe auch außerhalb der Brauen - nämlich auf meiner Haut hatte. Und das nervt wirklich wenn man schon fast fertig mit schminken ist. 


BlushUpLife

BlushUpLife

BlushUpLife





LOREAL - BROW ARTIST PLUMPER

Das Augenbrauengel von LOREAL habe ich mir als letztes gekauft. Kaufgrund war hier eindeutig das Bürstchen. Ich finde es ist wie beim Augenbrauengel von benefit sehr klein und fein und da mich zuvor ja das andere von Maybelline etwas aufgrund der Größe genervt hat hab ich mir gedacht, hey warum nicht mal ausprobieren. 
Das Produkt ist in drei Farben erhältlich: Transparent - Blonde - Dark Brunette 
Und ich muss sagen ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert! 
Das Produkt hält die Wimpern super in Form, wodurch die Wimpern wie auch bei dem von Maybelline etwas härter werden wenn alles getrocknet ist. 
Außerdem scheinen in dem Gel kleine Fasern enthalten zu sein, die sich zwischen die Augenbrauen mogeln und diese so etwas fülliger erscheinen lassen. 
Das Bürstchen, ist wie ich es mir schon gedacht habe echt super und man kommt bis in die kleinsten Ecken ohne drüber "zu malen"

BlushUpLife

BlushUpLife

BlushUpLife



Wie ihr euch also sicher schon denken könnt ist mein Favorit das Augenbrauengel von Loreal!! ^-^
Habt ihr noch andere Empfehlungen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen